Beim SQ sind die Output Delays in den Bussen (Mixbus, Main und Matrix) angesiedelt. Beim X32 ist das eher so wie bei den Yamaha. da kann ich einen Bus auf mehrere physikalische Ausgänge routen und jedem davon ein individuelles Delay verpassen. Das geht beim SQ so nicht. Da musst du für jeden Delay-Wert einen eigen Bus verwenden.
Naja, muß man halt für jede Delay Line einen Bus nehmen.
Ich brauch aber Delays in den Inputs, nicht in den Outputs Weil einfach der Direktschall vom 10m weiter hinten in der Backline stehenden Xylophon ca. 30ms später am FoH ankommt als der vom an der Kante stehenden Tenor. Der verschlafene Typ am Klavier im akustisch ungünstigen Seitenbereich der Bühne will aber halt das Xylophon pünktlich hören, damit er nicht nochmal 30ms zu spät mit seiner Klavierbegleitung einsetzt. Und der braucht nen Monitor, weil die dazwischen stehenden Pauken jedes direkte Hören schwierig machen
Und was der Bassist nach mir wirft, wenn er die Kick 30ms verspätet auf dem IEM hat, will ich auch lieber nicht ausprobieren. So ein geworfener Kofferverstärker oder das Flightcase vom Fretless könnte schmerzhaft werden...