Frohe Weihnachten!

  • Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!

    Macht das beste draus.


    Passend dazu ein coronaregelkonformer Weihnachtsgruß von unserem Chor:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Banner werden dieses Jahr umsonst verlängert, sozusagen Solidaritätsbeitrag des PA-Forums für unsere Werbekunden.


    Ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch


    Micha

    Diese Nachricht vom Admin zu meiner Werbeanzeige hat mich heute früh erreicht - an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön und frohe Weihnachten auch an den Admin, die Moderatoren und Organisatoren im Hintergrund!


    Nachdem ich ich bisher noch halbwegs durch die Krise gekommen bin habe ich einem Kollegen eine offene Rechnung in ähnlicher Größenordnung gutgeschrieben, der seit Jahresbeginn einen Triathlon aus Klinik, Reha und Pandemie mitmacht und die Kohle noch dringender braucht.


    Wünsche Euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest und ein 2021 mit wieder mehr Perspektive. Und bleibt vor allem gesund!


    Amerika wird während der Feiertage die Quote von einem Promille der Bevölkerung erreichen, die an oder mit Covid-19 verstorben sind - das sollte Mahnung genug sein...

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: https://www.catcore.eu/


    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10