• Liebe Kollegen,


    kann mir jemand zufällig sagen, wo ich eine defekte QSC-Box (K10) hinbringen kann? Die QSC-Webseite spuckt die COMM-TEC GmbH in Göppingen aus als Ansprechpartner, das ist ja praktisch am anderen Ende der Republik für mich (und übrigens doppelt so weit entfernt wie der tschechische Service in Prag wäre).

    Vermutlich ist es ja nur der Lüfter in der Box, der kaputt ist. Selbst bin ich nicht so der Bastler.

  • Ich wohne schon ewig nicht mehr in Berlin, aber können dir bei einer solchen vermeintlichen Kleinigkeit wie einem Lüfter nicht z. B. die Leute von justmusic in der Oranienstraße weiterhelfen?

  • Wenn das keine Garantie mehr ist, musst du dir auf gut Glück selbst jemanden suchen.

    Musikhaus anfragen, wie mein Vorredner sagt.

    BBM hat auch 'ne große Werkstatt.


    Normalerweise (vor 2 oder 3 Jahren) AED Rent irgendwo im Westerwald

    Problem in meinem Fall (PL3 - Amp) musste ich das Ding nach Belgien zu AED schicken...

    Never stop a running System