Kleines Boxensystem als Keyboard-Monitoring

  • Schau doch Mal beim T. Nach den JBL 305MK II ,die sind aktiv, günstig und gut, per Schalterchen kann man noch Hochton und Bassbereich anpassen. Ich nutze die z.b. auch bei Tagungen oder für Mal schnell aufm Tisch irgendwo. Ich hab mir dafür einen kleinen Case-Koffer bauen lassen mit 1cm Schaumstoff, fertig.

  • Ich komme nochmal zurück auf das Curv-Zeugs. In verschiedenen Tests liest man, dass der 10er-Bass des Systems ziemlich unpräzise/schwammig sei. Ich habe das System selber noch nie gehört. Kann "man" das bestätigen? Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es dann ein PS-System wird oder so... (wir beziehen AH zum EK).

  • Hi,

    Den 10er der PS Systemvariante kenne ich leider nicht. Da wäre ich aber an einer Einschätzung interessiert!
    Der 15er der TS Variante verhält sich so wie man es erwartet. Mit nur einem Allpass lässt dieser sich auch perfekt mit einem Stinger Sub 18 kombinieren.