steuerbare LED Lichterkette

  • Tach.

    Habe mal ein kleineres Projekt mit dem Controller realisiert :

    url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.pinterest.com%2Fpin%2F58476495142879100%2F&psig=AOvVaw0LlCsIp0LDVQ3CV_VM7OZv&ust=1614266648521000&source=images&cd=vfe&ved=0CAIQjRxqFwoTCJjpzpbqgu8CFQAAAAAdAAAAABAE

    Kostet um die 20.- Euro.

    Hab damit problemlos über 900 RGB LEDs einzeln angesteuert. (WS2812 5V)

    Hat einen massiven Bug...

    Kann nur unter DMX Startkanal 1 angesprochen werden !

    Gibt's beim Chinesen...


    Gruss

    Keep vintage alive !

    Use windows !

  • Der Vollständigkeit halber: Astera Nyx?

    Zwar vermutlich auch zu teuer (jedenfalls wenn dauernd genutzt), aber für ne kurzfristige Sache vielleicht auch wieder günstiger - weil in Stückzahlen mietbar bzw. vielfältiger nutzbar. Outdoortauglich und verlässlich.