Bose P4300A + DM3SE - Anschlussschema - Beschallung

  • Da hast du recht. Ich habe sehr kurz angebunden reagiert, da ich die Aufgabenstellung tatsächlich nicht schwieriger betrachtet habe, als eine Stereoanlage in Betrieb zu nehmen und mir der Tonfall des Thread-Starters nicht gefallen hat... Trotzdem habe ich versucht einen Schubs in die richtige Richtung zu geben...

  • ...und mir der Tonfall des Thread-Starters nicht gefallen hat...


    Joa, der war nicht gerade deeskalierend. Verständlicherweise sind viele gerade gefrustet, das wurde ja schon hervorragend auf den Punkt gebracht:

    Miesgelaunter Wirt trifft auf miesgelaunte hell/laut-Menschen. ;)


    Der größte Stress ist oft der, den man sich selbst macht. Es passiert gerade immer noch genug Mist, da muss man sich nicht noch künstlich zusätzliche Baustellen schaffen.


    Trotzdem habe ich versucht einen Schubs in die richtige Richtung zu geben...


    Wenn der TE das von Dir und den anderen annimmt, passiert hoffentlich genau das:


    Bloß kein Stress.... ;)