SCHREIBTISCH-DEKO-MIKROFONE

  • Remember 7.4.21

    So, das Abenteuer beginnt:

    Heute ging das Päckchen mit dem SM33 zu Stewart Taverner nach York UK...

    Und diesen Dienstag 13.7.21 (Stewart hatte seine lange Warteliste schon angekündigt, man braucht also etwas Geduld für dieses Abenteuer ;))

    Ist es wieder da!

    Kurzum es funktioniert, klingt fantastisch, hat seine Nierencharakteristik behalten, und ist somit kein Schreibtischdekomikrofon mehr *finger

    Tausend Dank an Stewart den wahren Bändchendoktor! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Was ich euch bezüglich Schei...Brexit noch berichten kann:

    Das Mikro wurde von Stewart als Versand mit Trackingnummer angekündigt. Nachdem 10 Tage vergangen waren, machte ich mich auf den Trackingnummernabenteuerparcour, wie ich ihn schon für Sendungen aus USA kenne. Schließlich gelang es mir, auf den entsprechenden Umwegen herauszufinden, dass sich das Mikro bereits seit 2Tagen im nahegelegenen DHL/Postshop befand. Benachrichtigung? Zustellungsversuch? Fehlanzeige! Der dortige (ich weiß nicht genau wie die Nachfolgeberufsbezeichnung für 'Postbeamter' lautet? :)) suchte ein bisschen, brummte dann, das müsse noch beim Zoll sein und bequemte sich erst, nachdem ich mit der englisch-deutschen Übersetzung von 'Ostendorfplatz zur sofortigen Abholung bereit' massiver wurde, mal in seinen Computer zu schauen ohne dort fündig zu werden. Als er gerade grantigere Worte dafür, mein Päckchen nicht zu haben, suchte, fiel mein Blick auf eine gelbe Postbox, aus der ein Päckchen des zu erwartenden Formats heraus lugte. Tatsächlich hatte ich mein Päckchen nun selbst gefunden, bezahlte unsäglich günstige 2,21€ „Zoll“, dessen Berechnungsmodus nichts mit gängigen Einfuhr-/Umsatz-sonstigen Modi zu tun zu haben scheint und hatte mein Mikro wieder. :rolleyes: :thumbdown: