Probleme mit Konferenzsystem

  • Es sind 8 Kapseln (zählt das schon als "etlich"?) und das ganze funktioniert am Ende eher wie ein 3-Zonen-Nierenmikrofon, wenn ich das Datenblatt richtig verstehe.

    Oha. So billig? Diese Info hatte ich in der Tat noch nicht. Ich habe bisher immer gedacht der Biamp Schneeball funktioniert genau so wie die flachen Deckenmikros.

    Ich muss aber sagen, dass sich die Biamp Mikros, sowohl der Schneeball als auch der flache Puk, vor den deutlich teureren Kacheln der Konkurrenz nicht verstecken müssen.

    Pragmatisch. Praktisch. Gut.

  • Bitte etwas Vorsicht bei Vergleich von BBB und Jitsi, das ist immer Server abhängig.

    Es gibt nicht den BBB oder Jitsi Server.


    Zoom und Team, Webex usw. läuft über eigenen Server, dafür ist dann der jeweilige Anbieter verantwortlich.