Kaufberatung 8" Tops

  • Hallo Forengemeinde,


    Da ja meine Beiträge zuerst geprüft werden, somit einer Zensur unterliegen, werde ich mich

    aus diesem Forum verabschieden.

    Danke an Alle, die geantwortet haben, sowohl zu Sache, wie auch zu Forenregeln.


    Kommt gut durch den Lockdown, gesundheitlich, wie auch finanziell.

  • Irgendwie liegt es bei bestimmten Personengruppen momentan offenbar sehr nahe ständig Zensur - Diktatur zu postulieren und im schlimmsten Fall irgendwelche Holocaust-Vergleiche zu ziehen. Kurz und knapp: bei vielen von uns liegen die Nerven blank, aber diese Überempfindlichkeit (oder schlimmeres) NERVT EINFACH KOLOSSAL!


    Und nein - ich werfe azzubi nicht generalverdachtsmäßig vor einer dieser straßenmarodierenden Schwurbler*innen zu sein - wenigstens wünscht er uns gutes durchkommen...


    Warum ich dies schreibe und nicht einfach ignoriere? Ich muss um finanziell durch die Krise zu kommen momentan in einem Laden für Motorradkempel arbeiten. Das sieht dann in etwa so aus: Ich werde ca. 3 mal am Tag wüstestens beschimpt weil ich auf der Maske bestehe... Ich wurde bis jetzt bespuckt, es wurde versucht mir auf die Nase zu hauen und mein Motorrad wurde mir umgeschmissen - daher bitte ich um Verständnis das meine Toleranz gegenüber denjenigen die momentan irgendwas von Corona-Diktatur bzw. Wissenschafts-Zensur (hier schließt sich der Kreis zum gemachten Vorwurf) schwurbeln am absoluten Nullpunkt angekommen ist.


    Entschuldigung für offtopic...


    Die beste 8 Zoll-Stangerl PA die ich bis jetzt gehört habe baut die Soundlab-Gmbh in München. Hört auf den Spitznamen "Kid Rock" und klingt einfach klasse... Damit habe ich wenigstens irgendwas themenbezogenes geschrieben - Erneut Sorry für offtopic

  • Das ist doch ganz einfach: Wenn der Kunde (wenns nur einer ist) das Tragen eines Lätzchens verweigert, setzt Du dir im Gegenzug eine P3 Maske auf. Ein Gummiding mit Ausatemventil.

    Die schützt Dich perfekt, nicht aber den Verweigerer. :D

    Da zieht nirgenwo Luft rein und die Brille läuft auch nicht an. Nur die Kommunikation leidet.

    Meine funkelnagelneue liegt schon da. :evil:


    Im schnellen Aufsetzen von Atemschutzmasken bin ich auch 34 Jahre nach Ende des 15-monatigen Abenteuerurlaubs bei Y-Tours im Bedarfsfall noch recht schnell. ABC-Alarm..... :D

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Ich weiß nicht ob das ein Zeichen der Zeit ist, aber heutzutage scheinen sich viele deutlich schneller auf den Schlips getreten zu fühlen.

    Wenn ich den Eindruck habe, dass etwas falsch läuft, frage ich mindestens einmal nach. Entweder es gibt einen Grund, den ich vorher einfach nicht auf dem Schirm hatte, oder ich lag richtig.

    Im ersten Fall hab ich was gelernt, im zweiten Fall kann ich immer noch meine Konsequenzen ziehen.

    Aber dieser eingebildete Absolutheitsanspruch der eigenen Meinung...