Über 3,2 Millionen Netflix-Passwörter und E-Mail-Account wurden gehackt

  • Ich sehe jetzt spontan den Zusammenhang mit PA und Beschallung nicht. Accounts werde immer wieder gehackt, manchmal auch im grossen Stil und mit medialem Interesse. So what?


    Es wäre jetzt anders, wenn über 3.2 Millionen (!) PA-Forum-Accounts gehackt worden wären.... Das würde einige spannende Fragen aufwerfen! 8):D*finger


    corn* Aber so sehe ich hier bald ein Schloss oder Kartoffelsalat.

  • Aber so sehe ich hier bald ein Schloss oder Kartoffelsalat.

    Und dieses Gebaren nervt mittlerweile ziemlich. Die meisten Threads von Personen mit bisher wenigen Beiträgen werden einfach gnaden- und grundlos zerrissen. Das muss doch nicht sein.


    BTT: Es handelt sich nicht nur um Netflix Zugangsdaten, sondern auch um solche von vielen weiteren Seiten. Und es sind 3,2 Milliarden Datensätze.

  • guma

    Hat das Thema geschlossen