Karnevalswagen: Generelles, Systemerweiterung & -anordnung

  • Hallo TrashSkill !


    Meine Kritik bezog sich nicht auf Deine Anfrage. Die ist durchaus legitim. Ich hatte nur den Passus „beste...“ irgendwie überinterpretiert. Wenn es Dir also nur darum geht in Eurem (anscheinend noch normalen) Zug ein wenig mit Qualität zu glänzen, dann ist doch alles prima und du bist mit dem Mackie Zeug (kenne ich nicht) vermutlich brauchbar positioniert.

    Mir gehen halt die Leute auf den S..., die meinen mit nem einzelnen Karnevalswagen den kompletten Zugweg beschallen zu müssen und es völlig übertreiben.

    Das geht soweit, dass man sich vorher bzw nachher auf einem Platz trifft und Lautstärkewettbewerbe macht, natürlich gefühlte, nicht seriöse. Und damit man auch im Zug zeigen kann, dass man den tollsten Bass hat, spielt man eben auch mucke, die mit Karneval garnix zu tun hat.


    Dazu gehörst du aber anscheinend nicht, also alles gut.

    Viel Erfolg mit deinem Projekt und hoffen wir mal, dass es 2022 überhaupt wieder nen Zug gibt....