Hmm...lt. Datenblatt hat der Verstärker eine SNR von 100dB, bei einem Ausgangs-Rauschen von 0,45 Millivolt - das dürfte eigentlich nur leicht in den (nicht vorhandenen) Hochtönern säuseln. In einem Bass-Chassis dürfte man davon nichts hören...
Kannst Du ausschließen, dass der mechanische Aufbau nicht das Problem ist, zum Beispiel:
Ungünstig angeordnete Komponenten und Signalkabel? Gehe davon aus, dass ein Class-D Modul mit 600kHz Schaltfrequenz etlichen "HF-Dreck" wie eine Antenne abstrahlt und alles, was sich "im Empfangsbereich" befindet, sich diesen Mist einfängt und das Signal damit verfälscht.
Kannst Du die Komponenten mal räumlich getrennt, mit Kabeln verbunden aufbauen, ist dann das Rauschen weg?
Teste vielleicht mal, ob eine Abschirmung (Stahlblech oder "MU-Metall") des Amp-Moduls die Probleme verringert.
Das Experimentieren mit Passivweichen-Bauteilen ist halt Symptombekämpfung.
Prinzipiell wäre bei so einem Konzept auch möglich gewesen, sich im Car-Hifi-Regal mit erprobten Komponenten einzudecken und mit 12V-Akkus zu arbeiten. DSPs und kräftige Class-D Sub-Endstufen gibt es dort schließlich auch...