4x B&C 18 sw 115 Welches gehäuse Bitte um HILFE

  • Hallo An alle ich hoffe es geht euch gut !

    Ich bin neu hier und bin seit mehreren Jahren pa enthusiast.

    Allerdings hatte ich nie eine richtige pa mit wums, und hatte nur z.b db technologies opera 515 dx tops, und weitere in dieser Preisklasse.

    Anschließend wurde alles verkauft und dachte jetzt muß was gutes her..

    nach vielen suchen habe ich entschloßen mit den subs anzufangen nach langer Recherche fand ich den the box 18 500

    ganz gut ( ohne ihn gehört zu haben ) allerdings fand ich die xmax zu wenig und untenrum etwas zu hohl..

    Also kaufte ich mir 4x B&C 18 sw 115-8. frech*


    Das Größte problem ist ich habe keine Ahnung im welchen Gehäuse ich sie anbringen muß X/


    ich fand das sub 18 Gehäuse gut aber ich habe gelesen das es nicht so laut kann wie es müsste. und daher möchte ich es nicht.


    Also meine frage an euch Kann mir jemand ein Gehäuse irgendwie simulieren oder noch besser mit maße erstellen?

    ich habe leider absolut keine ahnung von solchen sachen wie gesagt ich war nur mit aktivkram unterwegs.

    ich habe mit winisd rumexperimentiert und glaube das das beste tuning bei 34 herz sein sollte aber wie gesagt ich habe keine Ahnung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Dieses gehäuse wollte ich eigendlich... bekomme aber leider keine antwort,


    oder das gehäuse von "jans doppel 18er''


    Kriterien :

    :KEIN Horn NUR bassreflex

    : Doppel 18er währe am besten

    :Sollte tief spielen aber auch im nutzbass gut klingen

    :Sollte 2,3 kw pro treiber packen

    :Es Soll Das beste und das lauteste gehäuse für diesen treiber sein :lol:


    Locations 60% open air 40% Drinnen

    Music 70% basslastiges 30% live



    Das problem ist das wenn das Gehäuse schlecht ist das ich es nie erfahren werde außer 10 gehäuse zu bauen und dann zu gucken was gut ist ( keine Erfahrung mit subs )


    Ich vertrau das forum


    Ich danke EUCH ^^

  • guma

    Hat das Thema freigeschaltet.