Ibiza Sub 18a Subwoofer-Chassis

  • Heyo!
    Bitte verurteilt mich nicht für den billigen PA-Subwoofer, jedoch habe ich eine Frage.
    Ich weiß, dass er aus minderwertigen Materialien besteht und deshalb merkbar das Gehäuse zu hören ist..
    Jedoch würde ich gerne hiergegen etwas unternehmen, schließlich ist er für die Beschallung für die Clique (max. 20 Leute) "top "8o
    Wenn was auf dem Subwoofer oben drauf steht, klappert die obere Wand nicht, jedoch eine Seite immernoch oder auch die Elektronik hinten.
    Hättet Ihr Ideen, wie ich noch was aus dem Subwoofer rausholen kann, ohne den in ein komplett neues Gehäuse zu packen?
    Bin für vielerlei Vorschläge offen :)
    Bei weiteren Fragen, einfach fragen!
    Gruß
    Asbery

  • guma

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Versteifungen einleimen / verschrauben - hilft erst 'mal bißchen gegen das Klappern / Vibrieren.

    Elektronik fest verschrauben mit z.B. PVC-U-Scheiben / - Distanzhülsen zum Gehäuse, dann klappern die Schrauben nicht mehr.

    Klangtechnisch ist's da ja eh relativ Wurschd :D - BUMMBUMMBUMM macht's immer noch :)


    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )