DBX 260 Eingangsempfindlichkeit einstellen

  • Halle liebes Forum, ich haben mir ein neues DSP angeschafft und möchte nun die Limited richtig einstellen. Mir fehlt nur leider die Eingangsempfindlichkeit der DBX 260. Ich habe gelesen das diese eingestellt werden kann, finde aber leider keinerlei konkrete Anleitungen wie und wo ich diese einstellen kann.


    Kennt jemand ein gutes Tutorial oder kann den weg im Menü kurz erklären?


    Mit freundlichen Grüßen Alex

  • hell&dunkel

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hi, das mit der Eingangsempfindlichkeit wahr ein Missverständnis. Es wurde der Bezugspunkt gesucht. Ich meine dieser ist einstellbar bei der DBX von 14dbu über 22dbu bis 33dbu. Wenn meine Recherchen richtig waren... Der Menü weg ist dementsprechend dann: UTILITY, Output Jumpers, Setting