Selbstbau Empfehlung CoAx Monitor

  • Die 1000W für den Tieftöner kanns schon brauchen, aber die 100W für den HT wären mir deutlich zu wenig, man braucht zwar nicht viel Leistung, aber ordentlich Peak Spannung ist nicht verkehrt ( Stichwort Crest Faktor )

    überhaupt erscheint mir Hypex mehr wie für Hifi Anwendungen gedacht,

    schon mal das RAM AS 2k3 Modul angeschaut?


    Und übrigens, ich fand die Entwicklung des aktiven Weichensetups für den 14CXN88 schwierig

  • Danke für den tollen Hinweis!


    Die RAM Module kannte ich noch nicht. Die Werte sehen super aus, und das es eine fertige Einbauwanne gibt und man dadurch Platz und Zeit spart ist auch großartig.


    Ich denke das Hypex Zeug funktioniert im PA Kontext auch sicherlich, dürfte sehr ausfalls sicher sein .


    Was fandest du schwierig am B&C Treiber? Ich dachte von den im Bauvorschlag angegeben Setup zu starten und mich hin zu messen.


    VG

    Georg