Alu Traversen einbetonieren

  • ...da fehlen die Bolzen und Splinte - was sagt da der Bühnenmeister dazu ? :S:):S

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • Steckdose IP00 (in direkte Nähe eines Effekts, in den ab und zu Wasser nachgefüllt werden muss!), Kabel < H05 ....

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • Tobias Schickes Bett, aber nix für mich...würde mir regelmäßig im Halbschlaf an den unteren Truss-Enden die Zehen anschlagen - alleine der Gedanke daran schmerzt schon höllisch :huh:


    ^^ Ich schmeiss' mich weg. Könnten wir das Thema in "Flower mit 3-Punkt Truss auf Höhe bringen" umbenennen?

    Aaalter...was hab´ich da nur angerichtet :D:D


    Steckdose IP00 (in direkte Nähe eines Effekts, in den ab und zu Wasser nachgefüllt werden muss!), Kabel < H05 ....

    Danke für´s Erinnern:

    Der "Mondo Verde"-Flowereffekt im Wohnzimmer musste dringend mittels H2O-Applikatiionseinrichtung re-humidifiziert werden, die liegende IP-Doppelnull (immerhin schon mit "Kinderschutz") wurde dabei nicht beeinträchtigt frech*


    Weitermachen Jungs corn*corn*

    8o

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • IP20 is das 8o


    unter dem Bett sind Bütecs :D


    Standard Matrazenmaß 200x100 :P

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • Zumindest knarzt der lattenrost nicht, und bei 750kg/m2 muss man keine Angst haben wenn man gerne mal eine Tüte Chips zu viel knabbert :saint:

    Ich hab mich damals für strikte Trennung von VT und privat entschieden, den Mist muss man nach Feierabend nicht auch noch vor Augen haben...

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: https://www.catcore.eu/


    Nächstes Meet&greet: Forentreffen am 27.3.2024 in Heilbronn
    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10

  • an meiner musikschule gibt es ein vordach aus einer traversenkonstruktion. sieht soweit ganz nett aus.

    der damalige errichter hat zwar keinen einzigen R-clip verwendet, was zumindest am anfang sicher keine schlechte idee gewesen wäre.

    mittlerweile sind die bolzen aber alle so angerostet, dass die von selbst sicher nie mehr rausfallen können - zumindest so lange nicht, bis sie komplett durchgerostet sind. und das dürfte wiederum noch viele jahre dauern...

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang