Lautsprechen Bollerwagen

  • so z.B.:



    sollte Regen genug abhalten vom Lautsprecher, meint mein Erfahrungswert...

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • secluded so wäre natürlich die beste Lösung, aber leider habe ich nur ein begrenztes kleine Gehäuse von 61x24x36cm und da ist kein Platz für diese Lösungen.

    ...dann mach' das Gehäuse größer oder 'n Vordach ran :D


    ...mit Imprägnier-Zeugs, Anti-Wasser-Schutz-Formel und Lotus-Effekt-Lackierung hab' ich so viel Erfahrung gesammelt, daß ich sagen kann : *finger  frech*

    Direkt dahinter kommt Hifi-Voodoo *fingerfrech*

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • ich betreibe meine Lastenräder mit ca 200ah an 12v

    MbH 118 mit 8ohm und ne Endstufe mit 1kw @4ohm, Wechselrichter für n aktives Topteil.

    Hält ca. 6-8 Stunden Vollgas und macht Meegaaa Laune.

    Damit Beschalle ich alle möglichen Raddemos in der Gegend.

    Damit verschafft man jeder Demo gehör. :)

    500w auf nem 18" Subwoofer drücken halt extrem.

    Gruß aus Oldenburg

    Flo

    Bilder

    http://www.soundatwork.de
    Wir Beschallen die unmöglichsten Situationen ;)
    Oldenburg-Scater, P-town-openair, Chritical mass, CSD, Kramermartsumzug, Polyester-klub.de Fridays for future, Seebrücke, und weitere solidarische Veranstalltungen.
    Stromplanung und Ausführung für Festivals. Prototypenbau für abgefahrene LED Decken und Installationen.