Soundcraft Vi1 mit MiniStagebox 32i

  • Hallo zusammen,


    ich könnte Hilfe von einem erfahrenen Soundcraft-Spezialisten gebrauchen:

    Mein SetUp ist eine Vi1 mit aktueller Firmware  V4.9.2 und eine Ministagebox32i mit 12 analogen Ausgängen, angebunden über MADI CAT5.

    Von den 12 Kanälen werden aber nur 8 im Pult angezeigt.....es weigert sich hartnäckig, die restlichen 4 Ausgänge anzuzeigen.


    Auf der MADI-Karte habe ich schon gecheckt, ob da die Dipp-Schalter-Konfiguration ggf. die Kanalzahl einschränkt....da ist aber alles auf FactoryDefault (64In/64Out) eingestellt.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Hat die MADI-Karte eine eigene Firmware, die ich ggf. noch updaten muss?

    Bin etwas verzweifelt.


    Eine andere Ministagebox mit 8 x Analog+8 x AES/EBU wird komplett erkannt.


    Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von audiomedia ()

  • Habe das selbe Setup mit der 8x analog/AES Mini-Stagebox, spekuliere auch auf die 'i'-Version.


    So wie ich die Fleißarbeiter bei Soundcraft kenne ist die 32i noch nicht in die VI1-Firmware implementiert, ist aber nur so ein Verdacht...