Dynacord SL1800 ausreichend für 2x EV ELX 115?

  • Es gab ja nun genügend vorschläge wie du das Alternativ gestalten kannst.


    Falls die SL1800 wirklich unabdingbar ist gäbe es noch folgende Option:


    kaufe anstelle der EV Lautsprecher 12" oder 15" Topteile aus unserer Premium PR:0 Serie, und später noch passende Bässe aus der Serie dazu. Diese haben eine Integrierte Frequenzweiche und man kann dann ein Topteil und einen Sub an einem Endstufenkanal betreiben.


    Die Leistung der SL1800 wäre dann zwar knapp, aber man könnte in einer dritten Stufe eine weitere SL1800 Kaufen und dann beide im Brückenbetrieb nutzen für jeweils eine PA Seite.


    Das erspart dir das nachdenken über DSP/Controller, erfüllt deinen Wunsch nach einem passiven System und kann eben in mehreren Schritten angegangen werden.


    Ich kann nicht sagen ob auch andere Hersteller aktuell Subwoofer mit einer integrierten Weiche anbieten, kann aber durchaus sein.

    Bei uns gibt es sogar zwei zur auswahl 1x18" und 2x10" je nach Anwendung und Geschmack.


    Schritt 1 wäre also: 1x SL1800 und 2x PR:O 12/15

    Schritt 2: 2x PR:O 210 oder 2x PR:O 18 S

    Schritt 3: 1x SL1800

    Application Support HK Audio

    knoon (ät) musicandsales.com