Fame Audio MS 10002 D 2x 1000W / 8 Ohm (kleiner Test und Bilder)

  • Hi,


    ich habe gerade zum testen die Fame Audio MS 10002 D Endstufe da.
    Hatte vermutet es wäre möglicher Weise eine Synq3k6 da sehr ähnliche Leistungsangaben Gewicht und Abmessungen.
    Nach dem öffnen stelle ich fest, dass dem nicht so ist.

    Bin kein Elektronikexperte.
    Evt. gibt es hier ja wissende die anhand der Bilder die Qualität dieser sehr sehr günstigen Endstufe ein Stück weit beurteilen können?

    Habe den Amp an 2 x amtlichen 18" Bässen mit 1kW rms an 8 Ohm bis kurz vors Clipping gefahren. Im A/B Vergleich zu Synq 3k6 wirkt sie etwas tiefer aber ähnlich kontrolliert / stark. Das ist ganz schön subjektiv da im Lager alles mitwackelt.
    Für Bass zumindest an 8 Ohm scheint sie halbwegs geeignet zu sein.
    Bin noch unentschlossen ob ich sie behalten werde.


    Die Verarbeitung äußerlich ist Top und wirkt deutlich robuster als die Synq.
    Für die Synq 3k6 wird Ersatz für kleine Jobs gesucht.