• ... sollte man nicht so langsam das Lexikon anfangen zu bestücken?

    Ich finde die Idee ja super, jedoch ist die wohl seit dem Umbau auf die "neue" Forensoftware nicht weiter verfolgt worden.....


    ... es gäbe ja den Ein oder Anderen hier, der diverse Inhalte ja schon publiziert hat (in gedruckter Form)....


    ... für Neuankömmlinge und "Party-PA" - User wäre da sicherlich das Ein oder Andere dabei, was helfen könnte.


    ... ich meine jetzt nicht, daß zu z.B. "DMX" die Grundlagen der einzelnen übertragenen Bits erklärt werden müssen, aber wenn so "Standard" - Grundlagen in einer kurzen Übersicht wären, würde das doch ein wenig was her machen. :)



    Grüßle


    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • Wenn wir schon zusammentragen: DIE Online-Bibel schlechthin für alles aus dem Audio/Video-Bereich - ist ziemlich broadcast-orientiert, aber auch für die beschallende Zunft sehr empfehlenswert https://www.bet.de/lexikon .


    Irgendwie gibt es schon so viel gut aufbereitetes im Netz; vielleicht tuts ja auch eine nützliche Linksammlung?