P1200L mit AMP-L Modul, seltsames Verhalten

  • Hallo zusammen,


    Vorgeschichte: mir sind AMP-L Karten zugeflogen, also kurzerhand um kleines Geld eine P1200L mit E3 Karten besorgt und die E3 Karten durch AMP-L ersetzt. Könnte ja ein super HiFi oder Werkstatt Amp sein, dachte Ich.


    Ist wohl doch nicht so leicht wie gedacht, hier meine Probleme:


    Die Controller Karten scheinen sich gegenseitig zu beeinflussen: Mutet man einen Kanal leuchtet die Mute + Overload LED des anderen Kanal's und vice versa.


    Kanal A spielt, Kanal B nicht. Lautstärkeregler von Kanal B hat allerdings Einfluss auf Kanal A.


    Wirkt auf mich als müsste da noch intern konfiguriert werden... allerdings gibts bei der "L" Variante nicht den Output "Hotpatch" wie bei den "A" Geräten - wo man je nach Sub/Top Bestückung umstecken musste. Sonst wüsste Ich auch nicht wo Ich da noch was machen könnte.


    Ich finde auch absolut keine Dokumentation zu dem AMP-L Modul. In der MAX12 Anleitung wird das Modul kurz umschrieben allerdings ist da eine CUT Funktion auf der Frontplatte sichtbar. Die Module die Ich vor mir habe, haben statt "CUT" einen "LIM" Knopf. Ich nehme mal an ein zuschaltbarer Limiter - wäre in weiterer Folge natürlich auch sehr interessant wo man den Threshold dafür einstellen kann.


    Was mich noch mehr wundert: Es gab doch nie ein Linear Modul für die A Geräte oder?


    Auf der Platine findet sich die Aufschrift "AMP-L Modul V3" 1994 :S


    Falls jemand Antworten weiß - Ich freue mich!


    Danke und Gruß,

    Georg