Astera AX5 Schaltung

  • Hallo in die Werkstattrunde,

    hat jemand zufällig schon mal einen Astera AX5 offen (gehabt) und kann mir ein Foto der Sektion rund um den MAX485 DMX Transceiver machen/schicken...?

    Economics in eight words: "There ain't no such thing as free lunch."

  • offen hatte ich schon ne Handvoll, wegen Wassereinbruch, Akkutausch und defektem Netzteil - kann die nächsten 2 Wochen aber mit keinem Foto dienen.

    Was hast du vor ? das wireless DMX Signal abgreifen um die AX5 als "Empfänger" für nicht Asteras LED zu nutzen?

  • Ich prüfe grade ob es sich lohnt ein paar AX7 für Spezialanwendungen mit Kabel-DMX nachzurüsten. Der Einbauplatz für den MAX485 inkl. Beschaltung und JST-Pinleiste ist auf der Steuerplatine schon vorhanden, daher vermute ich dass das die gleiche Platine ist wie im AX5. Wenn das hardwareseitig läuft wäre dann noch die Frage ob der Eingang in der Software aktiv ist, das lässt sich aber ja dann leicht rausfinden...

    Economics in eight words: "There ain't no such thing as free lunch."