Reale Power Consumption tsa 4-700

  • Nabend Leute!

    Ich habe schon geforstet wie ein irrer, aber leider kein Ergebnis gefunden.


    Ich habe einen Einphasengenerator (230v) mit 2600w Dauerleistung und natürlich mit Laufregelung (inverter).

    Nun frage ich mich, wieviel eine TSA 4-700 wirklich zieht.


    Ich habe ja, wie nun schon oft durchgekauft ein paar Amps, wollte aber im Garten (ohne Stromanschluss) meine TSA nutzen und nicht soviel Technik aufbauen.

    Nur TSA, Mischpult, Frequenzweiche, Notebook und ein paar 20w LED Outdoorstrahler auf Ständern.


    Setup wäre kurz und knapp:


    2x RCF Art 312 mit je 300w

    2x DAP Subs mit je 350w bzw evtl auch die 4 Subs mit 2x 700w bei 4 Ohm.


    Auf der Endstufe steht eine Power Consumption von 880w... Wie realistisch ist diese Angabe?

    Habe leider kein Amperemeter und wollte mal wissen was ihr davon haltet.


    Beste Grüße

  • Auf der Endstufe steht eine Power Consumption von 880w... Wie realistisch ist diese Angabe?

    ... ind der Bedienungsanleitung steht sogar, unter welchen Umständen diese Zahl erreicht ist und noch ein paar andere Zahlen zu der jeweiligen max. Leisungsaufnahme.