"Zähl Dazu" - Studie Veranstaltungswirtschaft veröffentlicht

  • Alle weitern Infos und Ergebnisse auf https://www.zaehl-dazu.de/

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • Wenn man von den grob 80 Millionen Einwohnern dieses Landes alle Kinder, Schüler, Studenten, Arbeitslose, (Früh-) Rentner und sonstige Privatiere und Hausleute rausrechnet scheinen wir tatsächlich eine ziemliche Messe, Konferenz- und Spaßgesellschaft zu sein...

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: https://www.catcore.eu/


    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10

  • Da werden wohl aber auch eine Mehrfachzählungen dabei sein bei den prekären Beschäftigungsverhältnissen in unserer Branche. Gbt ja schon 2-3 Leute Deutschlandweit, die mehr als einen Vollzeitjob haben.