Reparatur XLR-Dosen-Einsätze

  • es mag sicher sein, das sowas teuer ist. man sollte aber immer das kleine wort Gewährleistung und den rattenschwarz, der da folgen kann nicht vergessen.

    außerdem muß man ja aktuell bedenken, das die Leute in der vt brauche ja deutlich ausgedünnt sind.

    so pauschal kann man das also nicht verteufeln.

    ... und diese Diskussion bezüglich der Verschwendung von Steuergeldern ist endlos :)

  • es wäre bei guter arbeit jetzt zwar noch lange nicht nötig gewesen, aber angesichts des vorhandenen kabel-murkses und der immerhin trotzdem 25 jahre dauernden nutzung darf man dann schon mal über eine erneuerung nachdenken. das steuergeld wurde ja bereits damals verschwendet, als man eine offensichtlich nicht fachgerechte installation hat machen lassen.


    ausserdem:

    es gibt ja sicher auch in eurer gegend fachfirmen, die ordentliche arbeit abliefern und auch preislich im rahmen bleiben.


    und nicht vergessen: dabei auch gleich mal CAT und LWL verlegen lassen!

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • CAT liegt schon seit etlichen Jahren bei uns im ganzen Haus - sogar im Veranstaltungsraum und im Tonstudio. Nur Rechner gab es lange nicht :P Unsere Rechner haben wir dann über Spenden bekommen, sonst hätten wir bis heute lange nicht genug. Jetzt steht zumindest in jedem Klassenraum einer.


    Von LWL hat hier noch nie jemand was gehört frech*