Alternativer TT-Treiber für EAW JF260e

  • Ich würde dazu mal einen Chassishersteller anschreiben.

    Ich habe da mit Beyma schon recht gute Erfahrungen gemacht. Gehäusemaße und Boxentyp angeben, dann simuliert man dort gerne bevor etwas verkauft wird....

  • Es ist jetzt schon eine Weile her, aber ich möchte trotzdem nochmals Danke sagen. Ich habe den von Fux empfohlenen RCF Treiber bestellt und bei meinen 4 JF260er verbaut. Das harmoniert wirklich sehr gut und ich bim mega happy, dass die Kisten wieder klingen.


    Ich hatte die Entscheidung lange vor mir hergeschoben und überlegte auch, die Tops einfach zu verkaufen/entsorgen. Aber am Ende musste ich mir sagen, dass man nicht dauernd von Nachhaltigkeit reden kann und wenn man selber mal etwas dafür tun könnte, macht man einen Rückzieher.


    Sobald sich eine Gelegenheit bietet, werde ich die Tops mal länger etwas höher belasten und dann mein endgültiges Fazit ziehen.


    Herzlichen Dank Fux! verlegen* verlegen* verlegen*

    Der Ton macht die Musik.