PA für Elektro Club 200qm

  • weltspiele ist eindeutig hannover. meldet euch gerne mal. ich bastel euch dann da was rein und habe auch echt oldskool kram hier noch rumstehen :)

    der ksotet auch wenig. ich würde aber klar zu eine art mietkauf raten, da das problem immer ist, das das alte zeug eben etwas anfälliger ist. jeder der was anderes behauptet lügt, weil nichts ewig hält.

  • Zitat

    R-Serie von HK

    Guter Vorschlag !

    Bestes preis/Leistungs Verhältnis

    Zudem skalierbar theoretisch bis hin zur Stadion Beschallung, erfordert dann allerdings einiges an know-how aber für den angestrebten Zweck kann man mit 8K Euro schon ein System kaufen das beeindruckende Ergebnisse bringt. 8 RL Subs und 4 Tops mit Amping & Controller könnte man evtl. dafür bekommen.

    Mama Lauda....

  • Zitat

    nur hat die R-Serie so rein gar nichts damit zu tun, was heute "für einen Elektro-Club" soundtechnisch gewünscht ist...

    ich hatte das Ansinnen:

    Zitat
    Techno Partys. auf den wir Oldschooler uns wohlfühlen. müssen wir selber machen.

    so versanden, das man mit überschaubarem Einsatz maximales Ergebnis erzielt und dabei so professionell wie möglich mit Equipment versorgt. Da ist die R-Serie meiner Meinung nach immer noch unschlagbar. Auch für EDM funkioniert das Zeug richtig gut. Ich habe selbst 14 Stück ähnliche oldscool 18" Bandpass Horn Bässe von Zeck und die gehen für EDM, Goa usw. richtig, richtig gut. Die R-Tops sind eher oversized was ich eher als Vorteil sehe. Unterm Strich kriegt man sehr guten Sound und reichlich Output für sehr wenig Knete.

    Mama Lauda....