Video im PA Forum hochladen

  • vimeo geht auch - gerade probiert - brauchst halt 'n google-Account (aber, falls Du 'n Android-Handy hast, hast Du das ja auch) - Youtube geht ja auch recht fix - ebenfalls mit google-Account.


    ...dann nur die Internetadresse des Videos in Dein Textfeld kopieren - den Rest macht das Forum selber :)

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • es geht mir nicht um fix, sondern um Anonym zu bleiben. Meine Videos auf Youtube gehen hier Niemand was an.

    Moin,


    unabhäng und abgesehen davon daß Du weder hier noch bei Youtube anonym unterwegs bist (max. pseudonym) kannst Du bei Youtube deine Videos dahingehend markieren daß sie keiner "finden" kann.


    skippa

  • ich will kein Herman machen für ein 20 sec. 2,4 mb Video und was ich in div. Portalen einstellen kann ist mir bekannt. Das man sich im Internet nicht unbekannt bewegen kann ist auch klar. Deshalb muss ich aber noch lange nicht mit meinen Daten Hausieren gehen.


    ich kann hier sofort, direkt und ohne großen Heckmeck Fotos u.a. Dateien bis 10 mb hochladen,

    Warum geht das mit kleinen Videos nicht ?

  • wegen

    Zitat

    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, html, jpeg, jpg, mp3, ods, pdf, png, txt, wav, xls, zip

    Pack' das Video halt in ein Zip - wenn es den Leuten relevant erscheint werden sie es schon runterladen, entpacken und anschauen.


    Wenn Du Komfort willst "direkt im Forum anschauen" - musst Du halt auf ein entsprechendes externes Portal zurückgreifen.

    Ggf. reicht ja auch hochladen auf einen Dir bekannten Webspace und von da dann verlinken, gut möglich, daß das dann auch hier ein passend eingebunden wird.


    Oder Du überzeugst die Admins hier, auch Videos zuzulassen - was ich für eher unwahrscheinlich halte.