PK Sound, Trinty10 advanced robotic linearray Hat das schonmal jemand gehört ?

  • ja, da haste mit 2 linien den 7,5 t schon überladen :)

    Wer benutzt denn bitte heutzutage als Grossbeschaller noch solche Spielzeugautos? Das Argument "kann jeder fahren" hat sich inzwischen rechtlich doch echt erledigt...

    Economics in eight words: "There ain't no such thing as free lunch."

  • OT

    ich weiß ja, was du eigentlich sagen wolltest - ich sehe es aber noch nicht, daß es genug verdiente, international tourende Monitor Frauen gibt; da ist noch deutlich Luft nabch oben...


    Auf der anderen Seite sind auf vielen Baustellen einfach mal viel mehr Männer, als Frauen unterwegs, sodaß die Wahrnehmung und Umgangssprache sich (leider) immer noch an der männlichen Form orientieren.

    Danke treibsand. Natürlich hast Du in beiden Fällen recht. Leider. Ich tu mein bestes junge Frauen beim Berufsanfang zu unterstützen, und dazu gehört auch, die Umgangssprache in Frage zu stellen.


    Zumindest kann ich sagen, dass ich noch

    keine rein männliche Crew erlebt habe 😉