Mikrofonstativ: Einhand und Rundfuß in gut gesucht

  • Ich kriege auch heute noch schlechte Laune wenn ich eine Eon sehe… dagegen machen die M20/22 eine sehr gute Figur.


    HK habe ich seit meiner Jugendclub Konzertraumzeit nicht unter den Fingern gehabt - und da stand irgendwas aus Press-span, was aber für den Ort korrekt dimensioniert und liebevoll gepflegt meinen Ohren nach ok klang, PA wie Monitore. Vielleicht würde es mich geute gruseln, aber bis 2008 fand ich das gut ;) (und seitdem habe ich es nicht mehr gehört)


    BTT - einhand Stative kenne ich nichts gutes,

    Grades Rundsockelstativ: bitte vorzugsweise in K&M 260.

  • Grades Rundsockelstativ: bitte vorzugsweise in K&M 260.

    Oder 260/1. Das hat einen leichteren Teller. Damit kann der Sänger dann besser über die Bühne tanzen.

    Ich hab mir auch schon öfter Einhandständer angesehen. Aber das wirkt alles immer so klobig. Und es wird zu selten benötigt um den Kauf zu rechtfertigen. Außerdem ist selbst den meisten Laien klar, wie man einen Mikroständer bedient. Ich weiß aber nicht ob sie den Knopf finden würden.

  • Oder 260/1. Das hat einen leichteren Teller.

    ...mir waren bisher die Teller nie schwer genug, deswegen hab' ich günstige Millenium-Tellerstative gekauft und den großen hohlen Sockel mit Beton ausgegossen 8)

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )