Fullrange Boxen Gartenpartys

  • Moin,


    ich würde mir gerne ein kleines PA System zulegen für Hauspartys, Gartenpartys etc.

    Am besten wären zwei Fullrange Boxen, da ich nicht wirklich Platz habe um einen Sub aufzubewahren.


    Ich kenne mich auf dem Markt leider nicht wirklich aus, daher die Frage, was ihr empfehlen könnt. Tendenziell hätte ich gerne aktive Boxen, ich weiß aber nicht inwiefern dann Stereo Sound möglich ich (will kein Mischpult o.ä.). Kann man einfach eine passive Box an eine aktive anschließen und das Signal weiterleiten?

  • guma

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Fullrangeboxen, die den Namen verdienen sind aber nicht wirklich kleiner als ein Sub, und bringen selbst dann noch weniger, weill sie nicht auf dem Boden stehen. Ich würde dir so ein kleines 2.1-System mit integriertem Mischpult und eventuell sogar Bluetooth empfehlen.

    Was darfs denn kosten?

  • Wenn Du an eine aktive Box eine passive Box mit anschließt, dann hast Du 2 Boxen aus denen genau das gleiche Signal herauskommt. Wie soll das Stereo werden?