Stammtisch Online 16.11.2021

  • Is doch schon wieder so weit :)


    Stammtisch diese Woche - 16.11.

    Jemand Bedarf nach einem Thema?

    Mich würde ja interessieren:

    - Corona: wie läuft bei Euch

    Mikrofonhygiene in der Praxis? Ich denke v.a. an Festivals, wenn mehrere Bands dieselben Gesangsmikros bekommen, oder Shows mit mehreren Solosänger*innen. Oder, noch schlimmer, wie handhabt Ihr Q&A Situationen? Gibt es die überhaupt noch? Wie sind die Erfahrungswerte aus den letzten Monaten

    Wäre ein Themen-Vorschlag - also Corona X/


    ...dieses Mal vielleicht nicht In-Ear, sondern Audience :D


    Weitere Themenvorschläge gerne auch hier.


    Um rege Teilnahme wird gebeten :saint:



    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • Vorschlag #2 von lisa f. :

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • ...dieses Mal vielleicht nicht In-Ear, sondern Audience

    Hatte schon fragen wollen was denn da so rumgekommen ist, nachdem ich es leider schlichtweg - im wahrsten Sinne des Wortes - verschlafen habe.

    Wird wohl leider auch morgen Abend eher die Option meiner Wahl werden (müssen)... :rolleyes:

    Freelancer für Audio Beschallung/Recording seit 2003 - Alle Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung/Erfahrung als von Herstellern & Vertrieben unabhängiger Tonmensch wieder