VMB SX-6002 = RAM S 6004?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin vor kurzem über eine gebrauchte Endstufe gestolpert. Es handelt sich um eine VMB-SX 6002, damals meines Wissens über PAN vertrieben. Da ich im Netz und auch Analog keine Bedienungsanleitung o.Ä. finde die Frage in die Runde: Kennt jemand zufällig den Amp und kann etwas dazu sagen? Äußerlich sieht die Kiste genau aus wie die RAM-Serie, noch eher wie die von Lynx. Sofern hier eine umgelabelte RAM S 6004 versteckt ist, wäre die Stufe sehr interessant für mich.


    Danke schonmal :)

  • Hi,

    durchaus möglich, wie sagte doch mal jemand von PAN: Die Spanier unterstützen sich gegenseitig.
    Allerdings würde ich bei 6002 eher auf eine RAM S 6002 tippen, also nur zwei Kanäle.


    Tomy

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck