Kleinteile packen und lagern

  • Oder auf die transparenten Deckel verzichten und bei Auer die Peli - Nachbauten ausprobieren.

    https://www.auer-packaging.com/de/de/Schutzkoffer.html

    so einen Peli nachbau hab ich mir gerade bestellt, um darin meine Mikrokisten mit den transparenten deckeln unterzubringen.

    bin mal gespannt...



    Die transparenten Deckel sind eher usability: Ich hasse es 30 leere Köfferchen/Mini Auerboxen in grau zu öffnen, um festzustellen, dass diese schon leer gemacht wurden.

    das problem kann man auch mit einer entsprechenden lagerlogik lösen. entweder gibt es, wenn man platz hat, feste plätze für leergut. oder man kennzeichnet je nach job einen platz für die geleerten koffer/cases.

    auf jeden fall kann man sich da was einfallen lassen, um dieses problem zu vermeiden.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang