Tagessätze

  • Danke für die tolle Diskussion! Damit kann ich glaube ich etwas besser einschätzen wie das läuft und wo ich mich in welcher Situation platzieren kann.


    Tja, je nachdem wie sich das hier und bei Euch so entwickelt komme ich Euch vielleicht alle auf eine Tasse Wein besuchen 😉


    Wer noch etwas beitragen möchte ist gerne gesehen!


    Frage: wieso zahlen öffentliche Kulturhäuser besser? Sind die an einen bestimmten Tarif gebunden?

  • ... die Diskussion / Fragestellung gab's ja schon öfters und auch dort kam immer heraus, dass es lokal sehr unterschiedlich ist. Und je nach Job. Und je nach $wasauchimmer...


    Ich bin aus der Ecke ja schon längers raus - aber - hier im Süden - auch "damals (~2010)" hatte ich "als Freier" Tagessätze von 200€ bis 400€ - kam halt immer drauf an, ob kleiner Kulturverein, Band auf Dorffest, 4-Tage-Altstadt-Festival, Industrie- oder Firmenevent. ...