Lackierung von Selbstbau SBH

  • Hallo liebe Profis, :)

    Ein Freund und ich würden gern demnächst ein Startec SBH bauen. Da wir es so professionell und langlebig wie möglich machen wollen, wollte ich mal fragen welcher Lack zum Profistandart gehört. Die Lackierung soll so wiederstandsfähig sein wie möglich da, wir die Hörner in Zukunft, auf dieversen Outdoorparties unseres Kollektivs einsetzen möchten. Kann mir jemand was empfehlen?


    schonmal danke im Vorraus


    LG


    Nikolas

  • guma

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Du bist der letzte Mohikaner, der heute am schönen Freitag den 18.2.22 von mir in das Hobby-Selbstbaubrett verschoben wird. Wir lieben es nicht, wenn jemand zu faul, zu einfältig, zu ... ist, bis nach Hobby und Selbstbau zu scrollen. In beiden in diesem Forum existierenden Selbstbaubrettern gibt es massenhaft Hinweise zum Thema 'Farbe'. Einfach mal ein bisschen suchen.

    Übrigens komplett irre, dass es für den 1001-ten Bauplan eines seit den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts existierenden S-folded Horns jetzt Eigennamen wie "Startec SBH" braucht. 8)

  • demnächst ein Startec SBH bauen.

    Spar' dir die Arbeit.

    Startec SBH Super Bass Horn Subwoofer Infra Neutrik Speakon
    Verkaufe dieses SBH mit Anschlussfeld. Es muss nur noch ein Treiber verbaut werden. Verkaufe das...,Startec SBH Super Bass Horn Subwoofer Infra Neutrik Speakon…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Da wird die Farbe teurer als das Gehäuse. ^^


    wenn jemand zu faul, zu einfältig, zu ... ist, bis nach Hobby und Selbstbau zu scrollen.

    Ach weißt du, wie ich oft in irgendeiner kleinen Tanke oder Lädchen am (Tages)Zeitungsständer vorbeigehe und nachfragen muss.? =O

    Never stop a running System

  • Ach weißt du, wie ich oft in irgendeiner kleinen Tanke oder Lädchen am (Tages)Zeitungsständer vorbeigehe und nachfragen muss.? =O

    Ich versteh' das. Das liegt an der Reizüberflutung.

    Die Vergleichssituation ist eher:

    Du nimmst die Zeitung raus, wischst Dir damit den ... ohne zu merken, dass es nicht das Klopapier ist. Da ist die Schnittmenge zwischen Ignoranz und Demenz... man glaubt es kaum aber ja, die gibt es.