PLS Frankfurt 2022

  • Interessant, schönes Material, würde ich gerne mal hören.

    du wärst sicher nicht enttäuscht ;)
    bei AP gibt es übrigens nach wie vor die SL2, die zur MSL3 fast baugleich ist. das war vor allem in den 90ern ein sehr unterschätzter lautsprecher. ich habe damals in einem Club über 500 gigs darauf gemischt.

    aber jetzt wieder zurück zur gegenwart ;)

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • funktioniert das genauso gut wie mit den LTS tops?




    (vorsicht, diese frage ist eine kleine falle ;) )

    Ach Quatsch, hier im Forum müssen wir ja nicht so tun als ob es die Physik nicht gibt.


    Die Antwort ist also: um Längen Besser!


    Tatsächlich ist das beim LTS ja eigentlich auch so wie zu erwarten, nur evtl. Mit einem in der Vergangenheit etwas optimistischem Marketing. Dazu leider auch fehleranfällig da man ja den Winkel schnell mal verkehrt hat wenn man nicht unsere Cluster plate nutzt.


    Beim LTS ist das anders gelöst: zum einen hat das Gehäuse die richtige Form, press aneinander geben den nötigen Winkel, das Horn muss dazu dann gedreht werden.


    Ich denke überzeugen kann da wirklich nur die Praxis, erzählen kann ich ja viel …

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

    2 Mal editiert, zuletzt von karel noon ()

  • Ich denke überzeugen kann da wirklich nur die Praxis, erzählen kann ich ja viel …

    :thumbup:


    so isses. kollegen mit einer engeren verbindung zum hersteller obliegen ja immer auch in gewissem rahmen dem zweifel, ob sie negative dinge wirklich so ansprechen können wie unabhängige kollegen.

    insofern: alles gut.

    ich lese daraus, dass man die problematik beim LTS erkannt hat und das bei der neuentwicklung entsprechend berücksichtigt hat. das ist doch mal was positives.

    die praxis wird es dann zeigen.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • :thumbup:


    ich lese daraus, dass man die problematik beim LTS erkannt hat und das bei der neuentwicklung entsprechend berücksichtigt hat. das ist doch mal was positives.

    die praxis wird es dann zeigen.

    Wenn du Lust hast es zu probieren sag Bescheid :)

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Tatsächlich ist das beim LTS ja eigentlich auch so wie zu erwarten, nur evtl. Mit einem in der Vergangenheit etwas optimistischem Marketing. Dazu leider auch fehleranfällig da man ja den Winkel schnell mal verkehrt hat wenn man nicht unsere Cluster plate nutzt.


    Beim LTS ist das anders gelöst: zum einen hat das Gehäuse die richtige Form, press aneinander geben den nötigen Winkel, das Horn muss dazu dann gedreht werden.

    ...ich denke 'mal, daß das 2. LTS doch eher LTA heißen soll !? :/

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )