Lärmpegelmessgerät Vellemann DEM202

  • Hallo,

    ich habe das oben genannte Messgerät.

    Eine Langzeitmessung über 8 Stunden habe ich auf den PC übertragen.

    Leider finde ich nirgends einen Hinweis wo auf dem PC ich die Datei finde damit ich sie in die Software einlesen kann.

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen? :/

    Danke

    lg

    lodar

  • guma

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Weist du wie die Datei heißt? Wenn ja einfach danach suchen?


    Grüße


    Edit sagt:

    Du kannst auch in der Windows Suche einen Datumsbereich eingeben. Damit findet er Dateien die innerhalb dieses Datumbereichs erstellt oder geändert wurden. Dann eine globale Suche auf dem PC durchführen.

    "...stört es sie, wenn ich ein bisschen klatsche..."

  • Eine Langzeitmessung über 8 Stunden habe ich auf den PC übertragen.

    wie denn?


    Lt. Handbuch geht das direkt in der Software (sprich: Gerät via USB verbinden, Software starten, Load drücken, warten, fertig. Ggf. noch "Safe" wenn man's behalten will)