TX-6 Mixer von tennage engineering

• Minimal klein - maximal teuer 8)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

TX–6
    TX–6 is our powerful 6 channel stereo mixer with built-in equalizer, filters, compressor, aux send, cue and digital effects. this ultra-portable mixer can also…
    teenage.engineering

LG
    WW

• Als ich das Ding zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich, das wäre ein (April-)Scherz. So wie das hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das Teil ist ja echt niedlich. Und aus technischer Sicht interessant.

Aber - wer braucht das? Eventuell ist es für die Smartphone-Generation von Bedeutung.

Würde mich mal interessieren, ob sich das auch verkauft...

Edit: Bezieht sich auf den 1. Post von WW

• ...ich kenn' das Mixerchen - ist halt praktisch, wenn man 'ne Menge von dem miniaturisierten Synthie- und Drumbox-Geraffel von dem Hersteller hat. Rucksack mit allem drinne inkl. Midi-Boards, etc. und fertig ist der Live-Act ^^

"geht nicht" ? - gibt's nicht !

...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

• Die haben den Schuss nicht gehört, aber gut ist das Zeug leider schon. Die Leute kaufen es und beklagen sich trotzdem über den Preis :D

...wie die Apfel-Produkte halt *finger

"geht nicht" ? - gibt's nicht !

...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")