Vom Eventtechniker*in, der Midlifecrisis und der Altersresidenz

  • Liebe Mitleidende


    In letzter Zeit musste man hier im Forum so langsam aber sicher bemerken, dass wohl ein Brett für den Austausch über geeignete Altersresidenzen oder der Bewältigung der Midlifecrisis eingeführt werden sollte. frech* . Auch bei mir ist es so, dass man nicht jünger wird und wir deshalb unsere kleine Firma kürzlich verkauft haben. Um uns allen Alten und Gebrechlichen ein bisschen Hoffnung zu geben, poste ich gerne das folgende Youtube-Konzert - nicht ohne die süffisante Anmerkung, dass der Keyboarder himself (und zwar eine ziemliche Legende) im Oktober 82 Jahre alt wird und der Gitarrist im September 76 Jahre alt. Leute: ES GIBT ALSO NOCH HOFFNUNG FÜR UNS!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Frohes Staunen und einen wunderbaren Restsonntag vom 4Art, der sich wohl über kurz oder lange einen neuen Nickname suchen wird.


    PS Schlagzeuger John Linwood steht im zarten Alter von 71 und Sänger Robert Hart ist ein Jungspunt mit seinen 64…

    Einmal editiert, zuletzt von 4Art ()

  • Tscha, diese Generation konnte halt noch Musik spielen...

    Wobei ich mich als Baujahr 67 auch noch zur Generation "Wir können Musik machen" zähle.

    Ihr müsst nur GUT spielen.

    Laut mach ich dann schon...

  • Na - das ist doch mal richtig mutmachend. ^^ . Wobei ob er noch so mit dem Umhängekey wie Mani Mann (zu sehen ab ca. 43 Minuten) rumrennen kann???

  • Vermutlich nicht, dafür hat er aber einen gepflegten Humor was sein ableben angeht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • die leitung der firma abzugeben ist der letzte und ein viel härterer schritt, als alle anderen. man versinkt gewissermaßen in der bedeutungslosigkeit. die kunst ist ja, jemanden zu finden der die firma übernehmen kann. was der dann damit macht, kann man eh nicht vorhersagen. man hat ja auch nichts mehr zu melden :)

    schön, das dir das gelungen ist. dann können wir dir ja jetzt mit dem argument kommen: du bist ja nicht mehr up to date da rentner ;)

  • also ich habe relativ häufig mit einer altgedienten band zu tun, wo die musiker um die 70 sind.

    und die haben wirklich noch spaß daran!


    ob wir als techniker mit 70 noch boxen auf stative wuchten wollen, wage ich dagegen sehr zu bezweifeln!

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang