Gesucht zum Kauf: Alte Röhren-Stapelmonitore, nicht zwingend funktionsfähig

  • Liebe Community,

    ich suche für eine Theaterproduktion alte Röhren-Stapelmonitore in schwarz oder grau zum Kauf.

    Diese müssen nicht unbedingt funktionsfähig sein. Die Größe ist erst einmal nicht entscheidend.

    Hat jemand vielleicht noch welche, die er loswerden möchte oder eine Idee, wo ich diese kaufen kann?


    Ich freue mich über Rückmeldungen.


    Viele Grüße

    Anna

  • guma

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • So etwas in der Art, wie die SONY PVM, denke ich...


    ...leider etwas zu spät - meine sind in den Elektronik-Schrott gewandert vor knapp 2 Jahren :(

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • Ich hätte jetzt einfach mal bei großen Anlieferungsstellen für Elektroschrott angefragt. Bei uns kann man Monitore beim Recyclinghof abgeben. Kommt natürlich darauf an, wie viel Zeit Du hast und wie viele Du brauchst...