Funkfrequenzen 2022

  • Hi Leute,


    Corona scheint aktuell halbwegs vorbei zu sein und die Veranstaltungen ziehen wieder an - wie wahrscheinlich bei allen von euch.


    Die Band, die ich regelmäßig betreue überlegt gerade in einen Satz In-Ear Monitore zu investieren.


    Ich bin ehrlich gesagt nicht tag-täglich im VT-Business drinnen und habe daher eine schlechte Übersicht was die aktuelle Situation mit Funkfrequenzen & co ist. Ich erinnere mich dass es vor paar Jahren da mal einen Aufschrei gab als die 5G Frequenzen vergeben wurden.


    Was würdet Ihr denn da aktuell empfehlen um halbwegs zukunftssicher zu sein?


    Einen kurzen Blick auf Thomann verrät mir zumindest, dass vor allen Dingen Systeme im A-Band ausverkauft sind ?!

    Ist da was dahinter?


    Wäre sehr dankbar um eine aktuelle Übersicht!


    Grüße

  • ThoSchu

    Hat das Thema freigeschaltet.