Tontechniker/Tourbegleiter für Schlagerstar gesucht!

  • Hallo zusammen,

    wir suchen aktuell für einen der erfolgreichsten Partystars Deutschland einen Tontechniker/Tourbegleiter.
    Im Idealfall mit Erfahrung des Allen Heath SQ5 (ist im Tourrack verbaut) sowie Führerschein+Auto.

    Falls ihr Interesse habt oder jemanden kennt:
    https://axelfischer.de/jobs

    Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail an info (at) axelfischer.de

  • https-error

    try this one:


    Is zwar vor der Pandemie und ohne SQ - aber sonst dürfte sich nicht soo viel geändert haben...

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • try this one:

    Ich try da garnix ^^

    ...wollte nur wissen, wer einer der erfolgreichsten Partystars Deutschlands sein soll... - aber kennen tu ich den nicht 8o^^

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")