Synq 3k6 Defekt

  • Hallo zusammen,


    eine meiner Synq 3k6 ist defekt. Der Defekt äußert sich durch dauerhaftes Leuchten der Signal und Clip LEDs und sie gibt keinen Sound aus.


    Weiß einer ob der Defekt beim Netzteil liegt und durch Austausch behoben werden kann?


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von mkultr4 ()

  • hell&dunkel

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Du schreibst 'eine meiner', d.h. Du hast mehrere. Kannst Du nicht einfach mal zum Testen die Netzteile tauschen?

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • Ja, könnte ich. Hätt ja sein können, dass das eindeutig zuzuordnen ist. Habe aber inzwischen auch herausgefunden, dass der Fehler auf das Amplifier-Modul hinweist.