• Hallo in die Runde,


    ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit der mobilen Stromversorgung von Instagrid. Ich meine das karel noon so eine Einheit mal getestet hat. Vielleicht gibt es ja noch mehr Erfahrungen damit. Vielleicht kann ja jemand was dazu schreiben.


    Letzte Frage: Hat das jemand vielleicht sogar in Vermietung?


    Guten Start in die Woche

  • Hi Herr Nink ! Und danke für das Interesse an unserer instagrid ONE max.

    Wenn du Fragen hast, schieß gerne los. Ich versuche alles zu beantworten.

    Kürzlich hat das Team von CONVARY die instagrid ONE max für eine einwöchige Off-The-Grid Medienproduktion in Schottland dabei gehabt und vom Schnittcomputer, über Kameraakkus, Drohnen bis hin zur Beleuchtung alles mit Strom versorgt. Auf Youtube gibt's dazu einen kleinen Einblick:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir waren im April auch auf der Prolight & Sound in Frankfurt und haben da unterschiedliche PA Anlagen, Nebelmaschinen und Leuchten betrieben und getestet. Vielleicht war da ja auch was dabei, was du nutzt.


    Ganz konkret zu den Vermietungen: ich habe eine Liste von Rentals, überwiegend aus der Veranstaltungstechnik, die eben auch vermieten. Lass mich wissen wo du mieten willst und ich kann dir sagen ob es jemanden in der Nähe gibt und wenn ja, wer. In Zukunft werden wir diese Partner auch auf unserer Homepage haben. Das wird aber wahrscheinlich noch ein paar Wochen dauern.


    Viele Grüße

    Martin von instagrid

  • Herr Nink


    :)


    ...vielleicht wäre da ja was in der Praxis zu machen 8) - ich werde wohl nie ein instagrid benötigen bei mir, aber eventuell könnte man da ja 'mal was zu Testzwecken aufbauen :S

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")