Wolfmix-W1 -- komme einfach nicht klar

  • Hallo, ich bin relativ günstig an ein neues Gerät gekommen. Nach erster Freude kommt jetzt die Ernüchterung.

    Hat jemand von Euch das Teil schon mal genutzt oder kennt jemanden der das hat ? Gern auch per PN

    Die ersten Einstellungen wie die Geräte in dem Teil anmelden habe ich ja noch gelöst bekommen. Aber so richtig will das nicht wie ich.

    Bei einigen MHs sind die Kanäle vertauscht, ich finde aber im Menü keine Ebene wo ich das verändern kann.

    Weiterhin sind die angelegten festen Steps bei den Übergängen nicht optimal und teils nicht zu nutzen usw. usw.

    Die Bedienungsanleitung bringt auch nicht so viel, einige Internetvideos sind mehr Verkaufsförderung als echte Unterstützung.


    Im Internet finde ich kaum Hinweise auf richtige und vor allem echte Nutzer. Auch nichts in den einschlägigen Foren ;)

    Ich bin mobiler DJ mit eigener Licht und Tontechnik und möchte mir mit dem Wolfmix den zweiten Laptop sparen und eigentlich sollte alles gerade für den 1 Mann Betrieb viel einfacher sein. So die Werbung im Netz.


    Also, dann noch einen schönen Sonntag

    MfG Frank

  • Es gibt eine Wolfmix Facebookgruppe, eventuell kann dort weiter geholfen werden.


    Wolfmix kommt von Nicolaudie, und die haben mit Daslight schon Jahrelang bewiesen das sie auch ganz gut Murks verkaufen können.