Welche Lautsprecher für ein Festival?

  • Nun,


    da wird sich sicher kurzfristig jemand finden. Gibt doch genügend "DJ - Beschaller" die sich dazu berufen fühlen mit ihrem einzigen vorhandenen Material 'großes zu vollbringen' und mit dem


    ZWEI


    .1


    Kleinsystem mal richtig draußen EDM zu machen weil für s Festzelt beim Kleingärtnerverein reicht das doch sonnst auch. ^^


    corn*Schotte

  • Wir stellen also, stellvertretend für den Threadstarter, folgendes fest:


    A) 1k€ als (Kauf-) Budget für laute Musikwiedergabe und 300pax im Freien auf 1000m² kann dann doch etwas knapp sein.


    B) Die Anforderung an einen Thread "muß mindestens ein Lächeln auf´s Gesicht zaubern" ist hier erfüllt.


    C) Der Kartoffelsalatcountdown funktioniert immer noch, auch wenn es hier nur einen corn* -Smiley gibt.



    Damit eignet sich der Thread hervorragend, um als Antwort bei ähnlichen Anfragen verlinkt zu werden. :thumbup:8)

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • guma

    Hat das Thema geschlossen.