LED Fail Hongkong

  • Zitat von RTL News

    Diesen Moment hätten die Fans der chinesischen Boygroup „Mirror“ lieber nicht erlebt. Während des Auftritts der Band reißen plötzlich die Halterungen einer großen Videoleinwand. Die LED-Wand fällt während eines Songs von Anson Lo und Edan Lui von der Decke, genau auf die Bühne!

    Wie die „South China Morning Post“ berichtet, soll der Tänzer, Mo Lee K. (27) möglicherweise vom Hals ab gelähmt und in einem kritischen Zustand sein. Der zweite Tänzer, Chang T. (29) liegt ebenfalls noch im Krankenhaus. Er soll jedoch stabil sein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • China. So blöd das klingt, aber das ist dort einkalkuliert. Auch dass da kein Rettungswagen bereit steht, der hat nämlich 10 Minuten zur Location gebraucht ... Aus chinesischer Sicht ist es leider auch schade, dass da nicht noch die Hallendecke hinterher kam, dann wäre der Kerl jetzt sicher tot und man könnte nicht mehr zu Schmerzensgeldzahlungen verurteilt werden. Dieses Land ist einfach krass, in jeder Hinsicht.